Unsere Veranstaltung RUN #AgainstRacism ist bald wieder da!

Aktuelles, Projekte

Liebe Grundschulen in Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet,

die andauernde Corona-Pandemie stellte uns vor große Herausforderungen. Monatelang durften wir die Grundschulen nicht besuchen; die Infektionszahlen in Frankfurt und benachbarten Regionen waren sehr hoch. Knapp ein halbes Jahr später sind die Inzidenzwerte endlich am sinken. Deshalb haben wir mit großer Freude entschieden die Veranstaltungsreihe RUN #AgainstRacism wieder zu starten.

Alle Grundschulen in Frankfurt und Rhein-Main-Gebiet sind herzlich dazu eingeladen, sich ab sofort anzumelden. Unsere Veranstaltung ist kostenlos.

Ablauf

  1. Die Anmeldung erfolgt per Email an info@frakk.de über die Sportlehrer bzw. Sportlehrerin.
  2. Es können einzelne Klassen oder ganze Schulen angemeldet werden. Bitte beachten Sie: Die Veranstaltung ist ausschließlich für Grundschulkinder vorgesehen.
  3. Nach Teilnahme an unserem 30-minutigen Vortrag „Rassismus im Sport“ erhalten alle Kinder ein kostenloses Shirt mit unserem Slogan RUN #AgainstRacism.
  4. Der Lauf findet im Rahmen des Sportunterrichts bei der jeweiligen Schule statt.

Anmeldeschluss ist Mittwoch, 30.06.2021.

Falls Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir sind gerne für Sie da!

Ihre Ansprechpartnerin: Roxana Meisner-Maldonado

Tel. 069/ 713 731-11

Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald!

Vorheriger Beitrag
Hanau – ein Jahr nach dem rassistischen Attentat
Nächster Beitrag
RUN #AgainstRacism – Das neue Plakat ist da!
Menü